Die Schlicher Bürger und Bürgerinnen sind herzlich eingeladen zum diesjährigen CDU-Treff am 28.06.19 um 19.00 Uhr An der Au 15.

Möglich wird dieses Treffen auch in diesem Jahr nur dadurch, dass eine engagierte Bürgerin ihr Wohnzimmer als Treffpunkt öffnet und zur Verfügung stellt. Bereits über 30 Jahre hat sich das direkte Gespräch vor Ort bewährt.

Kommunalpolitiker stehen Rede und Antwort und nehmen Anregungen und Ideen aus der Bürgerschaft entgegen. Nicht immer gelingt es, alle Wünsche auch in politisches Handeln umzusetzen. Aber in den zurückliegenden Jahren konnten schon einige Initiativen als Anträge in Fraktion und Rat eingebracht und erfolgreich beschlossen werden und mache Anliegen auf direktem Weg mit den jeweils Verantwortlichen einer guten Lösung zugeführt werden.

Der CDU-Ortsverband Glehn als Veranstalter des Treffs freut sich auf einen offenen und konstruktiven Austausch über Themen und Belange rund um den Ortsteil Schlich.